TEAM

think forward

Gunther Neuhaus/Inhaber & Agenturgründer

Wahrscheinlich gibt es im Fußball nichts, was Gunther Neuhaus nicht schon erlebt hätte. Erst als renommierter Sportjournalist auf höchstem Niveau – und nun bereits seit über zehn Jahren als einer der Top-Berater auf dem deutschen und europäischen Fußball-Markt. Dass er sich als Diplom-Ökonom auch bestens mit der wirtschaftlichen Seite auskennt, ist in dieser Branche ganz sicher kein Nachteil.

Neuhaus-181118-005.jpg

Es gibt Agenturen, die 100 Spieler betreuen und mehrere Dutzend Mitarbeiter beschäftigen. Aber das ist nicht der Weg, den wir gehen wollen. Uns ist eine familiäre Atmosphäre und eine enge, persönliche Bindung zu den Sportlern wichtig.

Christopher Weinberg/Junior-Berater und Scout

Ein Talent erkennen – und es dann richtig fordern und fördern. Das sind zwei elementare Bausteine für einen guten Berater. Christopher Weinberg bringt beides mit. Außerdem verbindet er die Theorie mit der Praxis. Er spielt seit frühester Kindheit Fußball und besitzt den Bachelor of Arts in Sportsmanagement. Nicht die schlechteste Mischung.

A2I0726.jpg

Kjell Neuhaus/Scout

Noch so ein Multitalent mit einem guten Auge für Spiel und Spieler: Kjell Neuhaus spricht nach einigen mehrmonatigen Aufenthalten in Zentralamerika (insbesondere Costa Rica) neben Deutsch und Englisch auch perfekt Spanisch und kennt die Top-Spieler aus Lateinamerika. Kjell kümmert sich allerdings auch um die hiesigen Talente, nachdem er lange selber gekickt hat.

A2I0779.jpg